Was sucht ihr an Tupper??????????????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kroetenpups 24.05.10 - 14:50 Uhr

sagt mir was ihr an Tupper sucht




lg#winke

Beitrag von melmystical 24.05.10 - 15:23 Uhr

Ich suche eine schöne Brotdose mit Motiv drauf und eine Trinkflasche, ich glaube Sportsfreund heißt die. #kratz

Beitrag von traumkinder 24.05.10 - 15:28 Uhr

gegenfrage: was kostet denn sowas überhaupt??

ich bräuchte eine mikrowellen feste dose, für das warmmachen vom mittagessen - die aber auch im geschürrspüler nicht die nudelsossen-farbe annimmt. denn die billigdosen sind alle orange von der soße. sieht *bähh* aus

butterdose

mehr fällt mir grad nich ein.

weiss auch gar nich was es da so alles gibt.... #schwitz

den möhren/kartoffelschäler will ich nicht, mit dem hab ich mir mal die daumenkuppe abgesäbelt #rofl bin zu doof für dieses ding #rofl

Beitrag von bea86 24.05.10 - 21:15 Uhr

kleiner tipp:
stell die verfärbten dosen einfach mal in die sonne.... u du wirst sehen- danach sehen die aus wie neu!!!! ;-)

Beitrag von traumkinder 24.05.10 - 21:23 Uhr

ehrlich??

das glaub ich nich...

hast du das schon probiert??

Beitrag von bea86 24.05.10 - 21:36 Uhr

ja, ich mache das immer!!
denn auch die teuren tupperdosen nehmen die farbe an -LEIDER!!!!
aber es geht wirklich- hänge auch die fleckige (tomate u möhre)wäsche meiner tochter in die sonne, u alles geht raus!!!;-)

Beitrag von traumkinder 24.05.10 - 21:43 Uhr

dann danke für den tip!!!!!!!!!!!!!!!!

schönen abend noch#winke

Beitrag von bea86 24.05.10 - 21:47 Uhr

bitte sehr!
danke dir auch;-)

Beitrag von amanda18 24.05.10 - 15:51 Uhr

huhu...
suche normale schalen mit decken und diese kleinen plastik teller die sind auch mit deckel bloß ohne farbe..


lg amanda...#winke

Beitrag von pupsy 24.05.10 - 16:04 Uhr

Hey,

ne Freundin von mir hätte gern den Sportfreund in grün (groß)

Lg
Nicole

Beitrag von thamina 24.05.10 - 17:26 Uhr

Ich such nen pinken Sportsfreund...

Beitrag von pola25 24.05.10 - 18:04 Uhr

Was kostet Sportfreund ?

Gruss