Fahrrad-Navigations-App für iPhone gesucht!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von claudia3110 24.05.10 - 14:51 Uhr

hallihallo,
ich suche einen app fürs iPhone der mir eine fahrrad-oder fussgängernavigation anzeigen kann...
bin für jeden tip dankbar.
liebe grüsse und danke im voraus,
claudia

Beitrag von nightflight13 26.05.10 - 18:56 Uhr

Hallo Claudia,

für Telekom-Kunden bietet Navigon ein kostenloses App an daß eventuell etwas für Dich wäre.
Habe es runtergeladen und bin echt begeistert!
Lieber Gruß,
nightflight 13

Beitrag von claudia3110 28.05.10 - 12:01 Uhr

herzlichen dank, das werde ich mal testen, bzw. mein mann.... ;-)

lg
claudia
ps sind ja schliesslich auch bei der telekom und kostenlos ist immer gut !!!