Heute NMT, Tempi steigt, Test neg. ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tc75 24.05.10 - 14:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904704/510886

Wie schon beschrieben, NMT ist heute, Tempi wieder gestiegen aber test negativ ( clearblue digi )
Könnte es doch noch sein?
Bin gerade ziemlich traurig, was meint Ihr?

danke & LG
tc75

Beitrag von martina2104 24.05.10 - 14:56 Uhr

wie soll denn ein test positiv sein, wenn keine bienchen da sind??

lg martina

Beitrag von tc75 24.05.10 - 14:58 Uhr

die balken von urbia sitzen falsch....wie man ameinen ovus auch sieht!

Beitrag von tatti73 24.05.10 - 14:56 Uhr

Hmmm, komische Kurve.
Aber selbst mit den pos. Ovus wären die Bienchen leider sehr sehr ungünstig gelegen.

Beitrag von tosse10 24.05.10 - 14:57 Uhr

Hallo,

die Kurve ist irgendwie komisch. So wirklich einen deutlichen ES kann ich da gar nicht erkennen. Wenn man mal dem Ovu und dem leichten Anstieg glaubt, dann hätte der CB wirklich was anzeigen müssen. Daher würde ich mich auf Mens einstellen.

LG

Beitrag von esha 24.05.10 - 14:59 Uhr

Hallo,
also erstens seh ich keine Bienchen und zweitens könnte der ES auch erst an ZT 18 gewesen sein....
warte mal noch ein bissi ab...und dann schau weiter
LG Esha, mit zwei Engeln im Herzen

Beitrag von kuschel022 24.05.10 - 15:05 Uhr

Deine Kurve konnte nicht richtig gewertet werden, da du zu unterschiedlichen Zeiten misst!!!
Du mußt jeden Morgen vorm Aufstehen um die selbe Uhrzeit messen, um ein genaues Ergebnis zu erziehlen!!!
Deine Kurve sieht leider nicht so nach ES aus, sonst währe der Test auch positiv, da du heute bei "ES+14/ 15" bist!!! Kann sein das du deine Mens in den nächsten Tagen verspätet bekommst oder doch ein ES hattest aber später (dann war Test zu früh)!!!

Mach in 2 Tagen noch einen Test mit nem 10er und du kannst dir sicher sein über das Ergebnis!!!

Ich drücke dir die Daumen, das sich dein ES nur verschoben hat!!!!

Mfg

Beitrag von melli.87 24.05.10 - 17:13 Uhr

Mein test war auch erst 3 Tage nach NMT positiev. Kann noch kommen ;) viel glück