Frage wegen SST; bin ratlos!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -missalgeria- 24.05.10 - 14:57 Uhr

Hey Mädels,

hab heute morgen einen SST gemacht weil ich mitlerweile schon NMT + 4 bin.

Schaut mal selbst: http://i46.tinypic.com/2h4hzzo.jpg

Also ich erkenne leicht eine zweite rosa Linie.. aber müsste die nicht näher an der anderen Linie sein?? Oder bild ich mir das alles nur ein #schmoll
Der Test habe ich von einem 10er Packung ( Ultrasensitiv-Schwangerschaftstest (10 mlU/ml) ) #kratz

Würd mich über eure Meinungen freuen. ;-)

Beitrag von tatti73 24.05.10 - 14:58 Uhr

Tut mir leid, aber ich sehe gar nichts.
Bei NMT+4 müßte der schon fett pos. sein.#liebdrueck

Beitrag von sandysiedel 24.05.10 - 15:00 Uhr

Hast du ein ZB?
Also ich erkenn noch nichts!
Aber kannst den test ja in 2 Tagen nochmal wiederholen!
Ich wünsche Dir das es geklappt hat

lg Sandy

Beitrag von schnullerbacke07 24.05.10 - 15:00 Uhr

das foto ist sehr schlecht.
kann man nix zu sagen.

hast du ein ZB????

Beitrag von martina2104 24.05.10 - 15:01 Uhr

bei nmt+4 sollte der fett positiv sein!!!!

ich kann leider nichts erkennen auf dem bild!

hast du nen zb?

lg martina

Beitrag von 5kids. 24.05.10 - 15:02 Uhr

Sorry,ich sehe absolut gar nichts - und ich erkenne selbst VL`s.

Vielleicht hat sich dein ES verschoben?! Führst du ein ZB?

Beitrag von -missalgeria- 24.05.10 - 15:02 Uhr

ja habe ich ..;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900081/510685

okay danke trotzdem :-)

Beitrag von sandysiedel 24.05.10 - 15:03 Uhr

Es könnte sein das dein ES am 22.ZT war demnach wärst du heute ES+13

Beitrag von sandysiedel 24.05.10 - 15:04 Uhr

P.S. aber ich erkenn auch eine 2.Linie

Beitrag von kuschel022 24.05.10 - 15:08 Uhr

Es kann sein, das du heute erst bei ES+12 bist (währe ne Möglichkeit)!?! Teste in 2 Tagen nochmal!!!

Mfg

Beitrag von moeriee 24.05.10 - 15:03 Uhr

Du müsstest noch mal ein schärferes Foto machen. Wenn man den Auslöseknopf von der Kamera halb runter drückt, dann stellt sich die Kamera meist scharf und danach kannst du abdrücken. Dann müsste das Bild schärfer sein. So kann man nämlich gar nix erkennen. Wo meinst du denn, dass man eine zweite Linie sieht. Versuch's mal zu beschreiben.

Beitrag von pupsi77 24.05.10 - 16:14 Uhr

So jetzt komme ich....

auf deinem pic könnte ich auch eine leichte 2te rosa linie sehen!

leider passt nmt+4 überhaupt nicht zu so einem mickrigen strich!

So..... weiter

scheint mir ein aide test zu sein..........okay 10er die sind sowieso shit!
haben bei ner freundin es+12 kaum was angezeigt!

okay weiter

dein zb sieht super aus!
Tempi in hochlage super
nur denke ich das dein es später war!
Du bist heute es+12/13
hast einen aide test gemacht der dir einen hauch anzeigt!
Kann hinkommen, weil die tests voll kacke sind!
kauf dir morgen mal ein vernünftigen und ich drücke dir die daumen
ich denke dein es hat sich verschoben un ddu bist schwanger!*


LG
SARAH

Beitrag von annaline 24.05.10 - 16:28 Uhr

Meinst du die rosa Linie hinter dem MAX?

Die rosa Testlinie müsste neben der Kontrolllinie in dem gleichen Feld sein. Ist ja so eine Art Vlies. Alles andere, was auf dem anderen Papier ist (wo die Pfeile etc drauf sind), zählt nicht... Sorry!

Aber vielleicht hat sich dein ES wirklich verschoben. Solange die Mens nicht da ist, bleibt die Hoffnung!

Alles Gute!

Beitrag von puzi81 24.05.10 - 16:53 Uhr

hallo leider sehe ich auch nichts habe bei gyn gearbeitet sieht leider anders aus, aber ich drücke dir die dauemn ganz feste.Grüße#winke