Eisprung

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von FragezumMontag 24.05.10 - 15:01 Uhr

Hallo Mädels,

ich hatte am Freitag,den 21.05.,meinen Eisprung.Ich hatte so gegen 17 Uhr wahnsinniges Ziehen im rechten Eierstock.
Am Morgen des 23.05.,Sonntag,hatte ich um ca. 6 Uhr Sex.
Da das Ei aber nur ca. 12 Stunden lang nach Eisprung befruchtungsfähig ist muss ich mir keine Sorgen machen oder?

Viele Grüße!

Beitrag von engelchen-158 24.05.10 - 19:35 Uhr

denke nicht das du dir sorgen machen musst aber möglich ist halt alles

drück dir die Daumen!!!!

LG LENE