Hallo,hat noch jemand zum vergleich -mädchenoutingsbildchen-???...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilek321 24.05.10 - 15:03 Uhr

Hallöchen,meine frage steht ja schon oben,mag jemand vergleichen oder eurer mal zeigen,vielen dank schon mal in voraus;-) ,lilek:-)

Beitrag von flamboyant 24.05.10 - 15:16 Uhr

Hallo lilek,

ich habe leider kein Bild zum Vergleichen, aber bei uns sah es genauso aus, wie bei deinem Outing-Bild. :-)

LG
Franzi

Beitrag von lilek321 24.05.10 - 15:37 Uhr

Hallo Du in welche SSw warst Du denn da??und ist es immer noch ein mädchen??l.g.Lilek

Beitrag von flamboyant 24.05.10 - 15:43 Uhr

Ich war beim Outing Ende der Mitte 18. SSW. Habe am Mittwoch die Feindiagnotik und hoffe, dass es sich dann wieder bestätigt. :-)

Beitrag von schlaubi83 24.05.10 - 15:19 Uhr


Hi,
kannst mal bei mir gucken- meine Ärztin hat sich nicht sehr dazu geäußert, aber die Urbia-Mädels meinten, es wäre ein Mädchen!

LG,
Julia 40.SSW

Beitrag von bountimaus 24.05.10 - 15:29 Uhr

hi,

du hast mich zwar nicht gefragt ;-) aber ich würde auch sagen ein Mädchen ..

Meint Dein Doc es ist ein Junge ? Oder warum fragst Du so irritierend ?


Wenn alles gut läuft siehst Du es ja morgen #verliebt;-)#verliebt;-)

Grüssle und alles gute für die Geburt...

Sabrina #ei 38 ssw

Beitrag von bountimaus 24.05.10 - 15:30 Uhr

hab 25.05 gelesen... Na dann halt erst in ein paar Tagen #huepf !!!

Beitrag von lilek321 24.05.10 - 15:40 Uhr

Hallo,würde auch sagen das es ein kleines mädel ist,alles Gute für Dich!!!l.g.Lilek

Beitrag von saubaer 24.05.10 - 15:43 Uhr

ích habe eins in meiner VK ;-)

Beitrag von lilek321 24.05.10 - 15:46 Uhr

vielen dank,l.g.Lilek ;-)

Beitrag von goejan 24.05.10 - 15:56 Uhr

kannst auch bei mir gern kucken, hab eins in der vk

Beitrag von lilek321 24.05.10 - 16:15 Uhr

Süssssss,l.g.Lilek