seitenstechen 39+1??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von judithsche 24.05.10 - 15:05 Uhr

halli hallo,

habe gestern und heut richtig fieses seitenstechen immerwieder aber auch nur auf der rechten seite.
kennt das jemand von euch?
sind das senkwehen? ich sehe immernoch aus als wenn ich nen ball verschluckt habe.

liebe grüße
jud

Beitrag von lillyschatzy 24.05.10 - 16:49 Uhr

Hallo,
ich habe das heute auch schon den ganzen Tag, keine AHnung was das ist? HAbe Morgen ein Termin bei meiner Gyn und frage mal nach...
lg