40.ssw und kein bock mehr.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samaba 24.05.10 - 15:16 Uhr

hallöchen.....

ich bin jetzt in der 39+1 ssw und habe echt kein bock mehr.....#schmoll
meine beine sind total dick und in meine schuhe komme ich auch nicht mehr, nachts schlafen geht garnicht,weil ich extreme rückenschmerzen habe.....:-[

ich kann im moment fast nichts weiter machen, und habe aber noch zwei weitere kids...nun werde ich morgen mal bei meiner ärztin anrufen um mich zu erkundigen, ob sie nicht jetzt schon einleiten können, hat jemand von euch vllt erfahrung damit???

sorry fürs#bla und danke für eure antworten...

lg sandra

Beitrag von kirsten1978 24.05.10 - 15:21 Uhr

Hallöchen!!!

Bin heute ET + 2 und habe bereits seit über eine Woche keine Lust mehr. Leider ist noch nicht genau abzusehen, wie lange es noch dauert. Morgen habe ich meinen nächsten Frauenarzttermin. Werde ihn da auch mal auf ne mögliche Einleitung ansprechen.

LG
Kirsten

Beitrag von linnie73 24.05.10 - 20:22 Uhr

Kann mich kirsten nur anschliessen, ich hab heute ET und auch wirklich keinen Bock mehr, Arzt sagte ebenfalls könnte noch ne Woche dauern, morgen ha ich ebenfalls den nächsten Kontrolltermin.
Also geniess die Zeit so gut es geht eben und fieber nicht drauf hin wenns dann wie bei uns später kommt , ist man noch ungeduldiger und enttäuscht. Normalerweis leitet FA nicht ein, meine Hebi und er sagte man sollte wenn kind und mama gesund sind nicht in die Natur eingreifen , das kind wäre eben noch nicht bereit. Nur "es" selbst entscheidet wann es kommen will:-)
LG