Bitte eine Kerze anzünden

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von stoltze-mami83 24.05.10 - 15:16 Uhr

http://www.strassederbesten.de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_12890

Für meine kleine #sternLaila #kerze

wer mehr darüber wissen möchte http://mysweetestlovlies.npage.de/f%C3%BCr_laila_das_sternenkind_75042906.html

sie fehlt mir so auch wenn es schon über 1Monat her ist aber sie war eine so süße Maus warum muste sie nur so zeitig schon gehn#heul

lg

Beitrag von thamina 24.05.10 - 16:26 Uhr

Seh ich das richtig, dass du auf deiner Seite einen Bericht über ein familienfremdes Kind geschrieben hast? #kratz

Was sagt denn die Familie des Mädchen dazu?

#kerze für die Kleine

Beitrag von schnullerbacke23 24.05.10 - 16:52 Uhr

Sie ist doch die Mutter vom dem Mädchen!! Ich denke mal das ist die HP von ihrer Freundin und sie hat eine Seite der kleinen gewidmet.


Eine #kerze für die kleine Maus

Kerstin

Beitrag von stoltze-mami83 24.05.10 - 17:01 Uhr

Also erstmal ja es ist die Homepage von meinen 2 Schätzen und Laila ist mein Patenkind.
Und die Mutter von Laila findet es sehr schön das ich ihrer Tochter gedenke denn wie gesagt Laila ist mein Patenkind gewesen und mit der Mutter von Laila bin ich eng befreundet.
Darf man denn keine Gedenkseite einrichten für sein Patenkind?














Beitrag von rosenduft84 24.05.10 - 20:13 Uhr

hallo habe auch gerade eine#kerzeangezündet ich finde es sehr traurig wen kinder sterben müssen muste am januar.10 mein sternchen her geben und muste am 7.2.10 meine nichte beerdigen :-(ich finde es scheisse das man solche mit rechtschrreibung fehler immer wider aufgehangen werden die solen uns doch in ruhe lasen mit ihren belerungen wie man richtig schreibt oder?


freundliche grüsse

Beitrag von mona98 25.05.10 - 12:55 Uhr

Hallo!!
das ist eine sehr schöne Idee,diese Erinnerung zu schaffen!! Ich kann mir gut ,vorstellen ,dass sich Deiner FReundin sehr darüber gefreut hat.Eine Freundin hat für meine Tochter eine sehr schöne Hp gemacht und ich bin ihr dafür sehr dankbar!!
Ich denke ,Du solltest aber immer gleich klarstellen ,dass es sich nicht um Dein eigenes KInd handelt um Mißverständnisse auszuschließen!!Ist nicht böse gemeint;-)
Liebe Grüße Mona

Beitrag von mona98 25.05.10 - 12:51 Uhr

Hallo!!
Ich finde deine Frage durchaus berechtigt!!
Man sollte bei einem solchen Beitrag klarstellen ,dass es sich nicht um das eigene Kind handelt!Eine Freundin meiner Tochter hat auch eine HP für unsere Marijke gemacht,da muß alles abgesprochen sein.Es gibt auf "Strasse der Besten " auch zwei Seiten über unsere Tochter von denen ich nicht weiß ,wer sie erstellt hat.Eigentlich geht das nicht ,aber da sie nett gemacht sind ,freue ich mich einfach darüberIch habe aber auch schon eine Seite entdeckt,die schon kriminell und abartig war!!:-[.
Es ist ja sehr schön wenn jemand so liebvevoll an das verstorbene Kind denkt,aber man muß auch sehr vorsichtig damit umgehen!!
Liebe Grüße Mona

Beitrag von twins-08 24.05.10 - 17:01 Uhr

#stern#kerze

Beitrag von motte1986 24.05.10 - 19:34 Uhr

auch wenn es schon über 1 monat her ist....

wenn ein mensch stribt, den man geliebt hat, gerade ein kind, dann ist ein monat nichts....garnichts!!!!

grauenhaft, wirklich....

für die kleine laila eine #kerze und für die eltern und dich ganz viel kraft!!!!

lg

Beitrag von chaosotto0807 24.05.10 - 20:04 Uhr

#liebdrueck#kerze

Beitrag von stoltze-mami83 24.05.10 - 21:05 Uhr

ich danke euch allen für eure anteilnahme.

was den beitrag wegen der rechtschreibung betrifft muss ich dazu sagen das ich die seite gemacht habe an dem tag als die kleine maus verstorben ist und zudem war ich nervlich einfach fertig gewesen,was man wohl auch verstehen kann und ich finde solche bemerkungen dann einfach nur geschmacklos diejenige sollte sich was schämen.

Beitrag von mysterywomen 25.05.10 - 09:35 Uhr

Ich finde die Homepage auch sehr schön
und denke du musst dich hier nicht rechtfertigen #liebdrueck
Nur weil hier User meinen dich wegen der Rechtschreibung anzumachen #aerger
Die sollen sich mal schön an ihr eigene Nase fassen und bei gewissen Beiträgen einfach mal die Klappe halten und ihren Unmut runterschlucken

Mw. #winke

Beitrag von stoltze-mami83 25.05.10 - 14:22 Uhr

danke dir.

und wie ich erfahren habe soll die sparrow mehrere solche macken haben also in das eine ohr rein ins andere wieder raus.

gott sei dank gibts hier im forum auch viele liebe frauen und mädels und nicht nur solche arroganten oberflächigen weiber wie die sparrow ich find sowas nämlich geschmacklos vorallen in diesen forum wo es die frauen und familien eh schon schwer genug haben.

lg