Oh man, wer kämpft noch mit Durchfall in der SS...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miri83 24.05.10 - 15:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin mittlerweile in der 7ten SSW und irgendwie kommt es mir so vor, als hätte ich in der SS extrem häufig Durchfall :-(

Keine Ahnung ob das normal ist, suche deshalb Gleichgesinnte...nehmt ihr was gegen? Hab am Donnerstag nen FA Termin, da werd ich es mal ansprechen...

Danke & viele #sonne Grüße

Miri & Bauchzwerg inside (6+3) & Leon und #stern ganz fest im #herzlich

Beitrag von ladypink01 24.05.10 - 15:27 Uhr

hey!
also bei mir ist das ganz komisch. entweder ich kann gleich 2 tage mal gar nicht gehen und dann wenn ich endlich gehen kann, komm ich kaum weg vom wc... #augen
ist echt nervig, soll aber angeblich normal sein. freundin von mir hatte das auch!
LG
nina (4.ssw) #verliebt

Beitrag von moeriee 24.05.10 - 15:30 Uhr

Boah, ich würd' gerne tauschen! ;-) Ich hab' echt Schmerzen, weil ich muss, aber nicht kann. Dabei esse ich schon viele Dinge, die die Verdauung anregen. Jedes Mal sitzt man stundenlang auf dem Klo und weiß, da müsste mal was kommen, aber nüscht. #schmoll Nur Bauchschmerzen! :-(

Beitrag von britta87 24.05.10 - 15:37 Uhr

Also bei mir ist das auch ein hin und her...
war bei meiner ersten ss gar nicht
britta+#ei (4+3)

Beitrag von jungmami90 24.05.10 - 19:12 Uhr

du bist nicht allein, ich hatte es auch in meiner ersten ss und jetzt in der zweiten genauso jedentag dünnfiff...

lg jungmami90 mit alexandra 16.mon und baby inside 5ssw

Beitrag von luckylena 24.05.10 - 19:29 Uhr

Hallo,

also wenn ich Durchfall hatte oder habe dann nehme ich Chamomilla D12 und es hilft mir echt super.

GlG Steffi mit Lucy inside