Kinderfahrrad, am besten 14 oder evt. 16 Zoll

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ivik 24.05.10 - 15:27 Uhr

Hat hier vielleicht jemand ein Kinderfahrrad in 14 Zoll oder 16 Zoll über? Es ist für eine Vierjährige. Weiß nicht was da besser ist.
Aussehen ist nahezu egal. Es soll ein Zweitfahrrad sein für den Weg zum Kindergarten oder Sport.
Am besten in der Nähe von Hannover.

Freue mich auf Angebote.

lg ivik

Beitrag von ramona27 24.05.10 - 17:15 Uhr

Huhu,

ich hab ein rotes Puky, 16 Zoll, wir kommen auch aus Hannover :-)

Bei Interesse mach ich gern Bilder.

LG Mona

http://ramona-jasmin.magix.net/

Beitrag von carver111 05.06.10 - 14:26 Uhr

Wie groß ist denn Deine Maus? Ich habe eines ist ein 18 Zoll aber ist nicht größer von der niedrigsten Sattelhöhe als unser altes von Puky in 16 Zoll.

Denke kann so ab 107 cm gefahren werden - meine Maus ist jetzt 116 cm / gerade 6 geworden und wir müssen den Sattel schon sehr weit hoch stellen. Bei Interesse messe ich gerne ab. Farbe hellblau mit gelb und vorne Körbchen dran. Einziger Mangel wäre das der sattel ausgetauscht werden müßte aber die bekommt man bei Dicounter, Kaufhäuser für 6-8 EUR.

Es sieht so aus wie das mit der Artikelnummer 150450261443 bei ebay.

Preis:nur noch 30 EUR wegen dem defekten Sattel + Versand. Müßte hier abklären was der kostet.

Beitrag von ivik 05.06.10 - 16:21 Uhr

Hallo,
lange nichts gehört ;-)
Hannah fehlen da noch ein paar cm. Heute morgen waren es 102cm.

Danke und liebe Grüße
Ivonne