sie ist endlich da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 130708 24.05.10 - 15:33 Uhr

hallo ihr lieben

unsere tochter kam heute nacht um 00.12uhr zur welt.
nach nur 45 min im kreisssaal ist sie geboren mit 3170g, 51 cm und einen ku von 33 cm..
bin im krankenhaus angekommen da war mein mumu schon 8 cm auf #schwitz 10 min später war er schon auf 10cm.. dann gings schon los mit pressen.
ich wollte garnicht ins kh gehen weil ich dachte es wären wieder nur fakewehen #schwitz
mein freund hat mich dann aber doch überredet. zum glück. sonst wäre sie wohl noch zuhause geboren.

war echt schmerzhaft ohne schmerzmittel. aber ich habe es überlebt #ole

ich dabke euch allen für die tollen ratschläge und tipps und wünsche euch eine schnelle und super schöne geburt

lieben gruss jenny + emily juli´08 + vivien 24.05.10

Beitrag von gingerw 24.05.10 - 15:44 Uhr

Hallo!!!!

#herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!


ich hab heute auch Geburtstag;-);-);-):-):-):-D:-D

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5und Jule ET-91

Beitrag von sandram85 24.05.10 - 15:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Oh oh... Das ging dann ja ratz fatz! ;-)

Dann wünsche ich euch eine schöne Kennenlernzeit!

Beitrag von ini-81 24.05.10 - 15:51 Uhr

Alles, alles Gute für Euch!

LG Ini und Schatzi im Bauch 38 SSW

Beitrag von christina_franz 24.05.10 - 15:52 Uhr

#paket#herzlich#paket#herzlich#paket#sonne#blume herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kennenlernzeit glg chrissi