Und ich dachte ich bin durch damit ;-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 24.05.10 - 15:34 Uhr

Hey ihr lieben,

och mennooooo, es ging mir die ganze letzte woche escht super, keine Übelkeit nur bißl Flau im Magen.
Gestern hätte ich sogar Berge versetzen können...

Tja und heute? Schlagartig Übelkeit ohne Ende mir steht es biß zum Hals. Obwohl ich hunger habe, trotzdem ist mir sooo übel.
Und ich dachte ich bin durch damit, bin in der 9.ssw und hatte in der 7. und 8. extrem damit zu kämpfen und dann plötzlich nicht mehr, tja Pustekuchen:-(

Beitrag von mizz-montez 24.05.10 - 15:48 Uhr

hihi wenn du pech hast geht das bis zum ende der ss meist aber eh nur bis 12. woche....
kopf hoch das haben schon andere geschafft und du siehst ja hast zwischendurch tage wos dir super geht... also halb so wild..

trink tee und ess kleine portionen über den tag verteilt auch wenn dir bissel übel ist vielleicht wirds dann besser #klee

Beitrag von leonseltern 24.05.10 - 17:08 Uhr

ohje du arme.
aber ich kann davon auch ein lied singen.

bei mir fing das erbrechen in der 6 ssw an und nun bin ich in der 16 woche und muß mich noch immer übergeben. ich hoffe es wird irgendwann besser.

man sagt das so bis zur 12 oder 14 woche das meist verschwindet vielleicht hast du ja glück. das es dann weg ist.

LG Bianca:-D

Beitrag von blauviolett7 25.05.10 - 08:48 Uhr

Oh je Du arme.. :-(
Tröste Dich, noch hast Du Chancen, dass es weggeht. #klee

Bei mir sieht es eher so aus, als ob es bis zum Ende so weiter geht. :-[ Habe in der 6. SSW angefangen mit der Brecherei und bin nun in der 18. SSW. Von diesen 3 Monaten ging es mir 1 Woche gut, den Rest habe ich ununterbrochen nur erbrochen und gelegen.

LG und alles Gute! #winke