dieses

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 24.05.10 - 15:36 Uhr

störende husten kann nachts nicht mehr schlafen was hilft dagegen

Beitrag von emmy06 24.05.10 - 15:38 Uhr

der gang zum arzt

und evtl. tussistin s von dhu



lg

Beitrag von aylin-89 24.05.10 - 15:45 Uhr

den gang zum Arzt weis ich auch aber ich meine Hausmittel

Beitrag von emmy06 24.05.10 - 16:17 Uhr

Nix.... die hab ich jetzt wochenlang versucht, Ergebnis ist eine Brochitis und nun auch Sinusitis vom feinsten.... Musste heute sogar zum Notdienst weil nix mehr ging...

Beitrag von emmie2010 24.05.10 - 15:45 Uhr

Bei mir lag es am Sodbrennen, wäre ich so auch nicht draufgekommen. Seit ich abends wenig und nur leichte Sachen esse (Weißbrot und solche Dinge) und mir vorm Schlafen "Megalac" hinterhelfe, gehts...

LG Emmie