Brauche bitte dringend euern Rat! Mach mich verrückt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel1285 24.05.10 - 15:57 Uhr

Hi bin total verunsichert! Bin jetzt in der 10 SSW und hab immer wieder mal ein Stechen rechts von meinem Bauchnabel. In Bauchnabelhöhe ca. 5 cm davon weg! Hab keine Ahnung was das ist. Es ist jetzt nicht schmerzhaft aber wie gesagt verunsichert mich. Denke in der 10 SSW ist es noch bissl früh das da oben etwas wächst oder nicht? Nebenher hab ich auch noch ziehen im UL, was ganz normal ist und was ich auch schon kenne. Ziehen und Stechen hatte ich bisher immer auf der rechten Seite. Kennt sich jemand aus?

Beitrag von sandram85 24.05.10 - 16:02 Uhr

Was es genau ist kann dir keiner sagen, aber vermutlich werden es die Mutterbänder sein. Und wenn du dir nicht sicher bist und Angst hast, im zweifelsfall immer zum Arzt. Besser einmal zuviel als zu wenig. Aber ich würde mich jetzt nicht verrückt machen, es sind bestimmt nur die Mutterbänder.