Gibts hier zufällig ReligionslehrerInnen?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von sumsifast 24.05.10 - 16:00 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach ReligionslehrerInnen zum Austausch von Unterrichtsmaterial. Da ich immer wieder an meine kreativen Grenzen stoße würde ich mich diesbezüglich gerne mit LehrerInnen, die schon länger unterrichten oder aber auch eine kreativere Ader haben als ich, austauschen. Wäre schön wenn sich jemand meldet. Wenn möglich bitte gleich an meine private Mailadresse: sumsifast@web.de

Freue mich auf Antworten
Lg Sumsi #herzlich

Beitrag von knusperfisch 24.05.10 - 22:08 Uhr

Hallo!

Ich bin keine Religionslehrerin, kann dir aber folgende Seite empfehlen:

http://www.4teachers.de/

Wenn du eingeloggt bist, kannst du jede Menge Stundenentwürfe (sehr unterschiedlicher Qualität) und Arbeitsmaterialien ansehen und Kontakt zu anderen Lehrern aufnehmen.

Gruß
Knusperfisch