Stapelmännchen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sabrina.2 24.05.10 - 16:03 Uhr

Hallo!

Kennt jemand von Euch das Spiel "Stapelmännchen"? Ist dieses Spiel gut und für Kinder ab 4 Jahren schon geeignet? Oder habt Ihr andere Tipps?

DANKE!

LG
Sabrina

Beitrag von bettina79 24.05.10 - 16:47 Uhr

Hallo,

ja ich kenn das spiel das ist schön und witzig. Was auch schön ist das frosch hüpf spiel, wo man versuch muß den frosch in ein gefäß springen lassen muß, indem man ihn hinten mit dem finger antippen muß. Kennst du bestimmt.

lg Bettina

Beitrag von katjafloh 24.05.10 - 16:59 Uhr

Ja, das Spiel ist super. Spielt meine Kleine mit 2,5 Jahren schon gerne. Und meine Großer mit 7 auch noch.

LG Katja