Nach 15 Jahren noch einmal .... ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amy1973 24.05.10 - 16:12 Uhr

Hallo zusammen ...?

Ich war letzte Woche Donnerstag zum Ultraschall bin jetzt in der 8. Woche , ja und was soll ich sagen , mein Doc meint so wie es aussieht könnten es nochmal Zwillinge werden , aber er möchte noch nichts festes sagen , da man schauen müßte ob sich beide weiter entwickeln , ich weiß gar nicht was ich sagen soll , meine großen (Zwillinge ) werden jetzt 15 Jahre . Ich hab ein Ultraschallbild in meinem Profil da sieht man zwei punkte in einer Fruchthöhle ..

Beitrag von babys0609 24.05.10 - 16:18 Uhr

Ohh ja das sieht verdächtig nach eineiigen Zwillingen aus!
Mensch das ist ja super!!
HGW und das gleich Doppelt!!

Na wer einmal Zwillies hat bekommt sie gerne nochmal!
Meine Mama hat auch Zwillies und ich hätte auch welche bekommen, leider FG!!

Also von daher!!

Alles gute!

Beitrag von amy1973 24.05.10 - 16:20 Uhr

das tut mir sehr leid , ich danke dir und wünsche dir alles Gute !!!!!

Beitrag von cess 24.05.10 - 18:50 Uhr

huhu,

bekannte von uns haben auch zwei mal zwillinge bekommen :-)

liebe grüße,

cess + #ei