Übelkeit ab 5. Woche ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tirili 24.05.10 - 16:17 Uhr

Hallo zusammen,

bin neu hier.

Bin frisch schwanger (4+2 SSW), aber mir ist seit 3 Tagen schon so furchtbar übel.
Liege fast nur den ganzen Tag auf dem Sofa heute, weil mir schlecht ist.

Bei meiner ersten Schwangerschaft fing das erst ab der 7. SSW an.

Kennt ihr das auch, das die Übelkeit schon so früh einsetzt ?

Würde mich über einige Antworten freuen.

Viele Grüße

Beitrag von amy1973 24.05.10 - 16:22 Uhr

ja das mach ich auch schon so früh mit , jede Schwangerschaft ist anders , das legt sich aber bald wieder ......alles Gute !!!!

Beitrag von cess 24.05.10 - 18:35 Uhr

bei mir fings auch sofort an. nicht schön, aber mein fa sagte, das sei ein gutes zeichen. na ja, ich klammer mich ein bisschen dran ;-)

liebe grüße,

cess + #ei