Wo findet frau eine frau?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von wo? 24.05.10 - 16:19 Uhr

Hy!
Meine Frage kommt mir selbst irgendwie komisch vor. Jedoch habe ich schon oft das Gefühl und die Lust gehabt mal eine sexuelle Phantasie mit einer Fraue zu versuchen. Nur stellt sich das Problem, wie finde ich eine Frau die das auch will bzw. wie knüpft man Kontakte zwischen Frau und Frau. Ich hab in Zeitungen geschaut nix, auf einschlägigen Homepagen nix....wie stelle ich das an?
Ich wohne leider in einem kleinen Dorf, da gibt es auch keine Lokale oder anders wo man mal einen Kontaktversuch machen könnte.
Kann mir jemand weiter helfen? Wäre schön, wenn diese Phantasie nicht Phantasie bleiben würde.

Danke #verliebt

Beitrag von fensterputzer 24.05.10 - 16:20 Uhr

logge dich bei adultfriendfinder com oder alt com ein

Beitrag von prometheus 24.05.10 - 17:37 Uhr

Aber hallo.

Meine Freundin hat die selben Wünsche.
Ihr könnt euch ja mal zusammen tun.

Lg. #schein

Beitrag von wo? 24.05.10 - 17:52 Uhr

Hallo!

Kommt drauf an wo sie wohnt.

Beitrag von prometheus 24.05.10 - 18:07 Uhr

Im gelobten Land#rofl#rofl#rofl

In Bayern, nähe Nürnberg.

Sie wird mich töten wenn Sie das liest#zitter#zitter

Beitrag von fensterputzer 24.05.10 - 19:18 Uhr

nue mal vorsichtig nachfrage.

Nürnbergh - Bayern? ein Bekannter springt mir virtuell an den Hals weil er darauf besteht das Nürnberg in Franken ist.

lg Dirk

Beitrag von snoopygirl-2009 24.05.10 - 19:29 Uhr

Schon, und bis jetzt dachte ich auch immer das Franken in Bayern liegt...oder sind wir jetzt endlich ein eigenes Bundesland??:-p

Beitrag von misstava 25.05.10 - 08:13 Uhr

Fraaali, Snoopy...des wasst doch, odder?#schein#rofl

Beitrag von pipers 24.05.10 - 18:24 Uhr

Lesarion.de ;-)

Beitrag von ~*~* 24.05.10 - 21:45 Uhr

Venus7.de

Beitrag von spandau71 25.05.10 - 10:55 Uhr

hey,süss..kann dich verstehen..bin selbst lesbisch..und du solltest dem unbedingt nachgehen,im dorf schwer..ab mal in die grossstadt/berlin..schau mal in netz bei lessarion.de...und in die L-mag...
lg andrea;-)