Ahhh,diese Qual mit den SST.....noch 3 Tage bis NMT!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didina14 24.05.10 - 16:22 Uhr

An alle Hibbeltanten,#winke
....ist bestimmt schon der hundertste Beitrag dieser Art,aber trotzdem...ich muss mich Mal auslassen.Auch auf die Gefahr dass es nervt *gg*#zitter

Also am Donnerstag wäre mein NMT,jetzt sagt aber jeder Eisprungkalender was anderes wann ich testen darf/kann ,dass geht von Morgen bis Samstag is alles dabei.Das macht mich noch ganz kirre...
Ich weiss durch die Ovus dass ich am 13 Mai ES hatte,also wäre ich heute ES +11.....
Des nervt,:-[
ich will einerseits nicht zu früh anfangen zu testen
sonst bin ich wieder gefrustet.
Andererseits...naja ihr wisst ja.....

Der Teufel trägt gar kein Prada,
er#schock hat Schwangerschafttests erfunden!!

Beitrag von martina2104 24.05.10 - 16:28 Uhr

teste nicht vor nmt, also es+14!!!!

gedulde dich noch ein wenig, sonst bist du nachher nur enttäuscht.


lg martina

Beitrag von didina14 24.05.10 - 16:30 Uhr

Gut dass ich heute nicht mehr testen kann (Morgenurin)

und morgen früh muss ich mich halt echt ablenken aaaaaaa......#schmoll

Danke!

Beitrag von babys0609 24.05.10 - 17:02 Uhr

#rofl Der teufel hat SST erfunden ahahahahaha wie geil ist das denn!!

naja könntest rechthaben #kratz

Nun gut ES+11 könnte ien 10er anzeigen muss aber nicht!
Ich bin sicher ab ES+12 Testen ist besser!!

Versuche Morgen wenn du nicht warten kannst, aber dann mit Morgen Pipi!!

Viel #klee

Beitrag von didina14 24.05.10 - 17:07 Uhr

Juhuuu jetzt hab ich ne Erlaubnis!!

Hihi ...jetzt probier ich dass nämlich doch morgen aus,und wenns nicht klappt
kann ich immer noch sagen war nicht meine Idee!!!

Senk Ju!!#verliebt

Beitrag von babys0609 24.05.10 - 19:01 Uhr

lach ja genau und ich kriege einen auf den Deckel #zitter

Beitrag von didina14 24.05.10 - 19:53 Uhr

Neeee würd ich nie machen!!

Beitrag von didina14 25.05.10 - 17:54 Uhr

Juhuuu hab heute getestet und positiv!!!
Juhhuuu.......