Hilfe, blutiger Ausfluss 8. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von benita2020 24.05.10 - 16:24 Uhr

Habe auf der Toilette gerade gesehen, dass mein Ausfluss anstatt gelb so helbraun/hellrosa ist. Meint ihr ich soll ins KH? Ich habe keine Schmerzen, nur leichtes Ziehen im Rücken...

Beitrag von lexa1980 24.05.10 - 16:26 Uhr

hatte ich auch...war nicht schlimm...bin aber trotzdem in die Klinik weil ichs genau wissen wollte.

Beitrag von elfe1983 24.05.10 - 16:26 Uhr

Ich würde das aufjedenfall abklären lassen.

Ich hatte 2008 so eine Fg hatte ich aber diese SS auch wieder und jetzt bin ich in der 24. woche.

Kann also alles heißen.

Drück dir die Daumen.

lg

Beitrag von schweissperle 24.05.10 - 16:26 Uhr

da würde ich auf nummer sicher gehen und ins kh fahren. muss nichts schlimmes sein, aber lass es lieber überprüfen

lg

Beitrag von sommersonne2 24.05.10 - 16:27 Uhr

SOFORT ins KH!!!!!!!

Bitte

Beitrag von babylove05 24.05.10 - 16:45 Uhr

Hallo

Ja ab ins KH ... Blutungen IMMER abchecken lassen ...

Lg Martina