Was für ein Kartenspiel könnt ihr empfehlen ?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von frayer31 24.05.10 - 16:25 Uhr

Hallo,

suche für meine Tochter ein schönes-leichtes Kartenspiel #kratz könnt ihr was empfehlen ?
Im August wird sie 5 #torte

#danke

Lg Doreen mit Celina 05 #verliebt und Babygirl 31 ssw inside #verliebt

Beitrag von hongurai 24.05.10 - 16:30 Uhr

elfer raus!
halli galli

Beitrag von bettina79 24.05.10 - 16:48 Uhr

Hallo,

uno, Mau Mau..

lg Bettina

Beitrag von sunshine7505 24.05.10 - 16:53 Uhr

Hallo,
wir spielen gerne Schwarzer Peter!
LG Katja mit Julia (5) und Sebastian (fast 2) #sonne

Beitrag von dore1977 24.05.10 - 17:16 Uhr

Hallo Namensvetterin,

Uno wäre noch ein Klassiker oder Phase 10 und Skippo wen es etwas anspruchsvoller sein soll.

LG dore

Beitrag von lexie 24.05.10 - 19:02 Uhr

Hallo,
bei uns ist UNO momentan der totale Renner.
LG Lexie

Beitrag von loonis 24.05.10 - 19:54 Uhr




Skip Bo ...gibt es auch als Junior Version
Uno


LG Kerstin