mumu und GBH frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von checkerbunnysbk 24.05.10 - 16:26 Uhr

wenn der GBH breiter wird und 2cm lang ist,geht dann der mumu auf,oder ist es normal.

man man hab schon 2kinder und weiß das nicht..meine hebi hat nur gesagt das sich mein hals breitet,also er ist nicht mehr so eng und lang sondern eher breiter und kürzer aber immer noch fingerkuppendurchlässig...

Beitrag von muckelina81 24.05.10 - 16:49 Uhr

#kratz fingerkuppendurchlässig heißt ja schon das er sich langsam öffnet.Denk schon das er jetzt allmählich aufgeht;-)
LG Jasmin

Beitrag von checkerbunnysbk 24.05.10 - 16:53 Uhr

der ist aber schon seit der 33ssw fingerkuppendurchlässig...

Beitrag von muckelina81 24.05.10 - 16:57 Uhr

oh,achso#gruebel ohje,dann denk ich hab ich leider keine Antwort für dich,sorry:-(

Beitrag von gelinibear83 24.05.10 - 17:02 Uhr

darf man mal fragen wie lange dein gbh schon verstrichen ist??
glg sandra