Frage zu Vorlesebuch

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von dashali 24.05.10 - 16:31 Uhr

Wir haben das Buch "Die schönsten Vorlesegeschichten für 3 Minuten" vom Arena Verlag. Unser Sohn liebt es.

Jetzt hab ich grad gesehen, dass es auch ein Buch mit dem Titel "Die besten Vorlesegeschichten für 3 Minuten" vom gleichen Verlag gibt.

Weiß jemand, ob da die gleichen Geschichten drin sind, oder kann mir vom 2. eine kurze Inhaltsangabe geben?

Vielen Dank und noch einen schönen Restfeiertag,

Sylvie

Beitrag von cherry19.. 24.05.10 - 21:49 Uhr

schreib doch dem verlag mal ne e-mail und frag an ;-)