Schleimtropfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von astrid88 24.05.10 - 16:31 Uhr

Hallo ihr lieben ich bin jetzt zwei tage überfällig und heute hatte ich so einen schleimtropfen weiß / gelblich könnte das ein hinweiß sein das meine regel bald kommt oder kann das alles heißen.

Beitrag von zimtkringel 24.05.10 - 16:47 Uhr

Hallo Astrid,

schwer zu sagen...wie lang ist denn dein Zyklus? Hast du ein Zyklusblatt? Hast du mal den Muttermund getastet? Ist er hoch oder tief, weich oder fest?
Ein paar mehr Indizien wären hilfreich ;-)

LG! Lena

Beitrag von astrid88 24.05.10 - 16:54 Uhr

der muttermund ist weich und einen zyklusblatt habe ich auch hier weiß nur nicht wie ich es hier rein kopieren kann

Beitrag von astrid88 24.05.10 - 16:58 Uhr

ich glaub jetzt hab ich es hin bekommen ich habe einen Zyklus von 31 tage mein ES ist leider immer erst spät ich hatte noch nie einen längeren zyklus deshalb wundert mich das einwenig
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912874/515619

Beitrag von zimtkringel 24.05.10 - 17:09 Uhr

Also, nach dem Zyklusblatt bist du bei ca. 10 Tagen nach Eisprung, das ist viel zu früh für die Mens! Kriegst du sie immer nach nur 10 Tagen Hochlage?

Ich denke, dein NMT ist frühestens in 2 Tagen...
Im Falle einer Schwangerschaft sollte die Tempi jetzt aber wieder schön steigen und nicht weiter sinken...aber solange sie über der Linie ist, ist alles möglich!

LG! Lena

Beitrag von zimtkringel 24.05.10 - 17:11 Uhr

Ach ja, hier ist noch eine Liste mit Hcgwerten:

Zeitpunkt ........Wert .........Normbereich
ES+8................2
ES+9................3................1,40-5,30
ES+10..............5................1,90-13,10
ES+11.............17...............8-35
ES+12.............34...............20-59
ES+13.............55...............33-91
ES+14.............89...............57-140
ES+15.............159.............100-252
ES+16.............260.............156-433
ES+17.............433.............276-706
ES+18.............700.............473-1033
ES+19.............933.............626-1384
ES+20.............1399...........973-1998

Ob und wann du testest, musst du selbst entscheiden :-p

Beitrag von astrid88 24.05.10 - 17:12 Uhr

ja genau ich bin eigentlich immer nur 10 oder 11 tage in der hochlage nicht mehr nicht weniger aber mein FA hat gesagt das man auch mit so einer kurzen zweiten ZK hälfte schwanger werden kann.

Beitrag von zimtkringel 24.05.10 - 17:00 Uhr

Hm...ein weicher Muttermund spricht eher für Mens...aber nicht zwangsläufig...

Zum reinkopieren öffnest du das Blatt und kopierst einfach die Adresszeile hier rein...dann könne wir mal gucken und wahrscheinlich mehr sagen...

Kannste ja mal eben versuchen.

LG!

Beitrag von astrid88 24.05.10 - 17:09 Uhr

hab es schon vorher hin bekommen schau mal ich hab eben gelesen wenn der muttermund weich und schleimig ist trifft das eher zu einer ss ach ich weiß auch nicht.

Beitrag von zimtkringel 24.05.10 - 17:19 Uhr

Also wenn du immer nur bei 10 Tagen bist, könntest du je theoretisch einen Test wagen, dann aber unbedingt mit Morgenurin und einen Frühtest nehmen!

Ich würde an deiner Stelle mal die Temperatur morgen abwarten und wenn sie weiter sinkt, dann kannst du eher mit der Mens rechnen.

Falls sie noch oben bleibt, kannst du morgen an ES +11 mal einen Test wagen...und falls der negativ ist und die Mens trotzdem kommt, dann freu dich einfach über deine längere zweite Zyklushälfte, die dem sich einnistenden Ei mehr Chancen gibt ;-)

Alles Gute und sag mal Bescheid, was draus geworden ist!

Ach ja, wenn du magst, dann guck doch mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779822/510305

LG! Lena

Beitrag von astrid88 24.05.10 - 17:25 Uhr

ich hatte gestern schon mal getestet aber so wie es aussieht war es dann eingentlich viel zu früh deine kurve sieht aber bis jetzt sehr schön aus ich drücke dir fest die daumen das es klappt

Beitrag von marina1977415 24.05.10 - 17:26 Uhr

hallo ich hab ne interissante seite gefunden
steht alles drin was du suchst
sogar mit fotos (allerdings nichts fuer schwachen nerven)
lg
http://www.babyalltag.de/index.php?option=com_content&view=article&id=53&Itemid=84