empfindlicher Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shadow-91 24.05.10 - 16:32 Uhr

Hey Mädels,

ich bin heute 8+4 und mir ist aufgefallen das mein Bauch total empfindlich ist. Ich habe bis her fast 2 Kilo zugenommen und ein wenig Bauch hab ich auch schon(das kann aber auch ein Blähbauch sein).
heute bin ich mit meinem Freund ca. 3h Auto gefahren und der Gurt war mir richtig unangenehm, ich musste ihn immer vom Bauch weg halten und sogar die Hose aufmachen.

Kennt ihr das?

LG Stephie

Beitrag von gargano23 24.05.10 - 16:45 Uhr

Hallo Stephie,

ich bin heute 11+1 und kenne das was du beschreibst seit ungefaehr der 8ssw, seitdem laufe ich auch entweder mit offener Hose herum, oder aber schon mit Umstandshosen... es ist noch ein Blaehbauch(abends auch immer viel staerker als morgens), aber generell heisst es ja auch immer dass sich von Anfang an immer alles schon ein bisschen verschiebt und "ausbreitet", mir geht es auch immernoch so.

lg Christina + #ei 11+1