Hand umgeknickt und Rücken ...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von nagini 24.05.10 - 16:39 Uhr

Hallo,
ich war von Ende April bis letzten Freitag krank geschrieben, Nasennebenhöhlen, starke Erkältung, Knie, naja die Ärztin sagte am Dienstag ich solls mal wieder versuchen arbeiten zu gehen, soweit so gut, ist nur diese eine Woche dann werde ich operiert, so und was ist heute?
Komme erst wegen Rückensteifheit und Schmerzen nicht aus dem Bett und dann knick ich auch noch mit der Hand um #klatsch und nu? Lieg ich auf der Couch mein Junge schaut Timmy das Schäfchen und meine Hand zittert und ich kann mich immer noch nicht richtig bewegen #klatsch ich kann doch nicht schon wieder morgen bei der Ärztin antanzen, von den Kreislaufproblemen heute ganz zu schweigen :-[

Was kann ich tun um morgen wieder fit zu sein?