Völlig gaga oder normal...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simonesven 24.05.10 - 16:40 Uhr

eben gelüstete es mich auf einen Cafe Mocha ausm Mc.Cafe,danach 3 Kugeln Eis,was ich mir holte....jetzt sitze ich in der Sonne mitm Lappi und wünschte mir ein alkfreies kaltes Radler....


simone mit kekskrümel 14.ssw

Beitrag von shadow-91 24.05.10 - 16:42 Uhr

Das ist völlig normal.
Ich könnte mich nur noch von sauren Gutken ernähren^^

LG Stephie

Beitrag von sommersonne2 24.05.10 - 16:46 Uhr

Hallo,

dass ist doch ganz normal, so abschfällig find ich das gar nicht.

Ich hätte jetzt lust auf Wassermelone mit Honig, nen lecker Teewurstbrötchen mit Marmelade und nen Döner/ Big Mac #mampf.

Boah, ich muß mich ablenken echt, hab Hunger....

vg

Beitrag von simonesven 24.05.10 - 16:49 Uhr

so aussergewöhnlich ist es bei mir garnicht.eher in richtung extrem süss,extrem deftig.
aber ich glaube ich muß jetzt zur tanke.....radler...alkfrei versteht sich holen...

Beitrag von sommersonne2 24.05.10 - 16:58 Uhr

Na dann ab, und lass es dir schmecken #ole.

glg