Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susann2512 24.05.10 - 16:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/758146/515506

was sagt ihr dazu sieht es gut aus

ich bin seit tagen so launisch
gruss susi

Beitrag von lovely-angel85 24.05.10 - 16:44 Uhr

Lässt sich gerade noch schwer einschätzen, da du erst so kurz nach deinem ES bist!

Aber ich drück die daumen dass es bleibt :D

Beitrag von puzi81 24.05.10 - 16:50 Uhr

Warum steht den bei mir nicht zeitraum des möglichen eisprungs??habe das erste mal ein zyklusblatt geführt??grüße

Beitrag von susann2512 24.05.10 - 16:54 Uhr

das kommt von selber wenn du regelmässig tempi misst
, dauert aber bissl