Zähne ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hot--angel 24.05.10 - 16:48 Uhr

tobias hat vor gut einem monate seine ersten beiden Zähnchen links u rechts unten bekommen.

Wann kommen denn die nächsten? Man sieht noch gar nix und vom Verhalten her, würde auch noch nix auf die nächsten Zähnchen hin deuten.

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) fast 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von melanie1987 24.05.10 - 17:03 Uhr

Die Regel besagt, dass jeden Monat ein Zahn kommen sollte (zumindest hat mir das meine SchwiMu geprägt, da sie Zahnarztassistentin ist und meint, sie kennt sich aus....)

Naja, bei Marcel ist der erste Zahn am 02.02. gekommen, der nächste dann am 22.02.2010 und seit gestern ist er stolzer Besitzer von Zahn Nr. 6 :D

Wir haben bei ihm genau nur den ersten Zahn mitbekommen, die anderen haben sich alle über Nacht eingeschlichen ;) Gestern sind wir auch durch Zufall drauf gekommen, dass der 6. Zahn da ist, und heut hab ich auch schon Nr. 7 gesehen (die Spitze)...

Es geht jetzt total schnell, einer nach dem anderen, muss garnicht sein, dass du sonst noch einen Zahn mitbekommst


Zumindest hoffe ich es für dich :)

GLG und sonnige Grüße

Meli und Marcel Pascal *03-07-09#winke

Beitrag von hot--angel 24.05.10 - 17:05 Uhr

Ja aber die ersten beiden hab ich immer durscheinen gesehen, und nach ein paar tagen sind sdann durch gekommen

aber jetzt sieht man gar nix, leider

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) fast 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen