Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puzi81 24.05.10 - 16:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911819/514628

Bin gespannt ob es in diesen monat geklappt hat habe das erste mal ien zyklusblatt geführt.Kennt sich jemand damit aus?? Grüße und dankeschön

Beitrag von wundervoll 24.05.10 - 17:08 Uhr

Hallo
Habe grad nach Monaten wiedermal ein ZB angelegt.......
Zu deinem ZB: da kann man noch nicht viel sagen, und du musst täglich um die gleiche Uhrzeit messen, am besten morgends vor dem aufstehen! Das ist wichtig sonst ist dein ZB nicht aussagekräftig!
Viel Glück