Zähnchen

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von hot--angel 24.05.10 - 16:53 Uhr

tobias hat vor gut einem monate seine ersten beiden Zähnchen links u rechts unten bekommen.

Wann kommen denn die nächsten? Man sieht noch gar nix und vom Verhalten her, würde auch noch nix auf die nächsten Zähnchen hin deuten.

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) fast 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von bobinha 24.05.10 - 20:11 Uhr

Hi

Also wir haben bisher auch nur die zwei unteren Zähne. Von anderen ist noch nichts zu sehen. Unser Sohn ist 14,5 Monate (korr. 11).

Kann also noch ewig dauern. ;-)

LG Bobinha

Beitrag von hot--angel 24.05.10 - 20:13 Uhr

na du machst mir ja mut :-)

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) fast 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von blackcat2509 24.05.10 - 22:48 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat Ende Feb. / Anfang März ihre ersten beiden Zähne unten bekommen.
Vor 3 Tagen ist nun der erste Zahn oben rausgekommen und diese Woche kommt auch gleich der andere vorne noch mit...
Gottseidank ist es diesmal ohne Fieber und größere Schwierigkeiten gegangen!

lg
BlackCat