hat schon mal jehmand eine immuntherapie gemacht?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von girl1982 24.05.10 - 16:57 Uhr

Hallo ihr lieben

ich bin dan jetzt nach fast einem jahr wieder bei euch.
und wollte mal ein gut gelauntes hallo sagen.

hir ist dan mal meine frage.
mich würde mal interesieren wer von euch schon mal eine immuntherapie
hintersich hat.

da wir gerade die therapie angefangen haben wollte ich einfach mal wissen ob es viele frauen gibt die es auch schon machen musten.



würde mich über viele antworden freuen.

Beitrag von erongo-simba 25.05.10 - 07:30 Uhr

Huhu!

Ich hab zwar noch keine gemacht, aber mich würde mal interessieren, was das genau ist!? Und warum das gemacht werden muss!?! Ist das, daß der Körper eine Einnistung verhindert, also das befruchtete Ei als Fremdkörper ansieht!?!

LG#winke

Beitrag von girl1982 25.05.10 - 09:38 Uhr

Hallo

Ja so kann man es auch sehen aber bei den meisten ist es so das sie schwangerwerden aber es nicht bis zu ende der schwangerschaft austragen können.
meist ist es vor der 13 woche schon vorbei das heidt sie verlieren es immer wieder weil das immunsisthem dengkd da ist etwas fremdes was da nicht hin gehört und mus vernichttet werden der körber kämpft dagegen an.

und leider gehöre ich auch zu denen die die kinder aus diesem krund nicht halten können und jetzt höffen wir das durch die therapie alles besser leuft.

liebe grüße.

Beitrag von erongo-simba 25.05.10 - 13:25 Uhr

Oh je, ich drück dir auf jedenfall die Daumen, daß die Therapie bei euch hilft!

Viel Glück und alles Gute!

LG#klee#winke

Beitrag von girl1982 25.05.10 - 21:47 Uhr

Danke dir wird schon schief gehen.