Super, wieder Fortschritte gemacht!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuffel0101 24.05.10 - 17:03 Uhr

Muss Euch das mal eben mitteilen. Unser Zwerg hat heute wieder erhebliche Fortschritte in seinen Bewegungen gemacht. Er ist fast 7 1/2 Monate alt, gedreht hat er sich schon länger. Heute allerdings hat er angefangen sich durch den Raum zu kugeln und er versucht seit heute auch, sich vorwärts zu robben. Ach ja, in den Vierfüssler kommt er jetzt auch schon ab und zu. Bin mal gespannt, wann es denn wirklich los geht mit Krabbeln.

Wünsch Euch noch schöne Pfingsten und alles Liebe

Freudige Grüsse

Beitrag von anela- 24.05.10 - 18:51 Uhr

Jaa, wie die Zeit vergeht. Unser Sohn ist gerade 9 Monate und kann schon seit 4 Wochen am Sofa langlaufen. Mit 5 Monaten ist ergerobbt und mit knapp 7 Monaten konnte sitzen, krabbeln und sich hochziehen.

Man freut sich ja über jeden Fortschritt andererseits denke ich auch manchmal: Wo ist nur mein Baby geblieben?