Wer kennt sich auch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von strolchi22 24.05.10 - 17:05 Uhr

UL ziehen mal links mal rechts mal auch in der mitte, das gleiche mit meinen Br.. und das ganze seit ca. 4 Wochen?????

Beitrag von zimtkringel 24.05.10 - 17:22 Uhr

Hm, und was willst du wissen, ob du schwanger bist?

Ich würde erst einen Test machen, ist der positiv, weisst du woher das kommt und wenn er negativ ist, würde ich mal zum Doc, nicht dass da was anderes hintersteckt...

Wo stehst du denn im Zyklus?

LG! Lena

Beitrag von strolchi22 24.05.10 - 17:51 Uhr

am 1.06 sollte meine mens. kommen, hab diese Beschwerden und noch mehr Anzeichen seit ca. 5 Wochen so ca. 2 Wochen vor meiner letzten mens und die war am 04.05. aber auch total komisch!