ab wann magnesium?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schweissperle 24.05.10 - 17:09 Uhr

hallo,

lese jetzt öfter von zusätzlichen magnesiumbedarf in der ss. hat euch das der arzt gesagt ab wann ihr das nehmen sollt oder selber dazu entschieden?

lg

Beitrag von steffi8981 24.05.10 - 17:15 Uhr

Hallo,

ich hatte gleich in der 5 SSW leichte Blutungen und bekam darauf hin das Magnesium. Frag doch mal dein Frauenarzt. Gerade bei Wachstumsschmerzen im Unterleib hilft mir es sehr gut!!

Lg Steffi

Beitrag von sonnenschein-25 24.05.10 - 17:17 Uhr

Hallo,
Also ich habe gleich am anfang von der schwangerschaft Magnesium eingenommen.
Das ist ja nur gut für dich und dein Baby!

LG Marina

Beitrag von saku1983 24.05.10 - 18:44 Uhr

bin jetzt 34 SSW und nehme Magnesium nur nach bedarf das heisst wenn ich wadenkrämpfe bekomme.
Deine FÄ wird dir schon sagen welche Vitamine ( ob Eisen oder sonstwas) du brauchst.

Gruß
Saku1983