wie gebettet bei diesen temperaturen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anne.elliot 24.05.10 - 17:10 Uhr

hallo;) ihr lieben alle;-)

meine frage an euch lautet:

bei diesen temperaturen, wie schlafen eure kinder da?
wir haben immer die alvi schlafsäcke. die sind ja aber etwas dick für gut 22 grad im zimmer. von der optimalen schlaftemperatur für einen säugling, weicht das ja nun wirklich stark ab. kann man da die dünnen innensäcke nehmen? kühlen die kinder da nicht über nacht zu stark aus?
wie macht ihr das denn?
wie schlafen denn eure kinder dieser tage?
ach, unsere sind 8 monate alt.... nur mal so zur info;)
#winke
dankääää!
#blume

Beitrag von hot--angel 24.05.10 - 17:12 Uhr

Tobias schläft je nach Temperatur :-)
Jetzt wo es recht warm ist, hat er einen kurzärmligen Strampler an und eine mitteldicke Decke drüber :-)

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) fast 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von taro82 24.05.10 - 17:14 Uhr

das hab ich mir heute nacht auch überlegt.. haben 20 grad im zimmer u. lennox nimmt auch das alvi säckchen.. hab schon überlegt ihm einen dünnen schlafanzug anzuziehen oder nur ein langärmliges dünnes oberteil u. dann das aussensäckchen drüber

Beitrag von mausebaer86 24.05.10 - 18:11 Uhr

Alea hat seit Samstags nachts den Sommerschlafsack an und zwar nen ganz popelig billigen von DM (alana heißen die glaub ich). Sie hat nen KuArm Body und nen dünnen Schlafi ohne Füße an.
Wir haben im Schlafzimmer auch 21-22 Grad aber Fenster offen.

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von tina-88 24.05.10 - 18:12 Uhr

Gianna schläft bei den tempis mit dünnen schlafanzug und denn den Außensack... sie schwitzt und friert damit nicht :)

Beitrag von yasmin2101 24.05.10 - 18:44 Uhr

Hey,

also bei meiner Maus im Zimmer sind es aktuell 24 Grad.
Sie hat einen LA-Body an und ihren Ganzjahresschlafsack. (Sie ist 6 Monate)

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009