darf ich mal fragen wehr durch immuntherapie schwanger geworden ist.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von girl1982 24.05.10 - 17:11 Uhr

Hallo ihr lieben

hoffe euch und den würmchen geht es gut.

mich intersirt mal ob von euch welche dabei sind die einne immuntherapie gemacht haben und es auch austragen konnten oder weiter sind als nur bis zur 13 woche gekommen sind.

da ich es immer in den frühen wochen verlohren habe schon das 4 mal
und wir jetzt so eine therapie machen und das unsere letzte hoffnung ist.

würde mich freuen wen ihr mir schreibt die so schwanger gewoden sind.

danke euch girl1982