was meint ihr NMt 25.5.09

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fienchen99 24.05.10 - 17:22 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr habt heute die sonne genossen!!
so wie ihr gelesen habt habe ich morgen nmt. dann bin ich ca. es + 14, zumindest war ich vor 14 tagen beim fr und der sagte im ultraschall dass ich ein follikel habe dass bald springt es hatte 18 mm und ich hatte auch wahnsinnige beschwerden bis 2 tage danach dann war alles weg. denke das war der es.
nun ja jetzt habe ich folgendes. letzte woche waren meine brustwarzen schon unangenehm empfindlich kenne ich so garnicht. ich esse obwohl ich eigenetlich satt bin und habe ein komisches gefühl im bauch. teilweise wie muskelkater oder auch eingeschlafen. und zwischendurch ist mir vomkreislauf ganz komisch.
was meint ihr wann soll ich testen oder soll ich lieber dirket einen termin machen?

ich hab angst vor einem negativ.#zitter

lg fiene

Beitrag von sunny393 24.05.10 - 17:29 Uhr

Ha ha sonne wir Sachsen waren bestimmt die einzigen die sch... Wetter hatten ber Pfingsten *grins*

Hmm kann Pms sein oder ss ich hatte auch voll Kreislaufprobleme und wusste sofort okay es hat geklappt.

würde morgen noch abwarten und dann Testen.


Drück dir die Daumen.

LG Janine

Beitrag von fienchen99 24.05.10 - 17:31 Uhr

ich habe keine probleme mit pms ich merke erst dass ein neuer zyklus anfängt wenn meiner periode plötzlich da ist.den es habe ich auch diesen monat das erst mal gemerkt.

Beitrag von pundp 24.05.10 - 18:39 Uhr

Hast du ein Zyklusblkatt?

Daraus kann man meist mehr ersehen...