Viele Antworten erwünscht!! ICH DANKE EUCH!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 24.05.10 - 17:22 Uhr

So, es ist mal wieder soweit ;-)
der ES ist im Anmarsch oder heute grad passiert, wobei ich mir da gar nicht so sicher bin.
Mein ZB ist in meiner VK, bitte auch Hinweise lesen!

Könnt ihr mir sagen, weil ich wieder mal unschlüssig bin, ob mein ES jetzt schon war oder kurz bevorsteht, momentan hab ich ein leichtes ziehen links bis zu den zehen runter #hicks und ZS ist auch nicht mehr soviel da, also der wo an der Unterwäsche sichtbar ist, ihr wisst schon, was ich meine :-)

danke, #liebdrueck

Beitrag von sunny393 24.05.10 - 17:25 Uhr

Ich tippe auf gestern oder heute.
kannst ja mal meins anschauen im VK.
Also ran an den Mann *grins*

Beitrag von dia111 24.05.10 - 18:40 Uhr

Hallole,

also ich würde auch sagen Ovus positiv ZS ist am abnehmen...
... entweder war er gestern oder ist er heute.

LG
Diana