Wir haben endlich einen Namen *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saubaer 24.05.10 - 17:28 Uhr

Ich bin eben auf DEN namen gekommen #schein

Michelle soll unsere Kleine heißen #herzlich

Beitrag von nico13.8.03 24.05.10 - 17:36 Uhr

HUHU


Ich find den Namen super-wollte auch immer eine Michelle haben aber meine Cousine ihre Tochter heist so.

LG Niki+Ben inside(33+6ssw)

Beitrag von schweissperle 24.05.10 - 17:36 Uhr

herzlichen glückwunsch:-D ist echt ein schöner name, egal ob junge oder mädchen;-)

Beitrag von sommersonne2 24.05.10 - 17:52 Uhr

Hu hu,

SEHR schöner Name, gefällt mir gut.

vg

Beitrag von kadootje 24.05.10 - 18:31 Uhr

Dann gratuliere ich zum gefundenen Namen!

Wir sind noch lange nicht soweit, aber eins ist sicher: Michelle wird sie nicht heißen, denn ich heiße auch Michelle und aus dem Zeitalter, wo die Kinder nach den Eltern benannt wurden, ist definitiv vorbei... ;-)

LG,
Michelle mit Nic, Len und #ei (17.SSW)

Beitrag von ina175 24.05.10 - 18:33 Uhr

Ist der Lieblingsname für ein Mädchen meines Mannes. Mal sehen, ob wir zum 'streiten' kommen diesesmal ;-)

LG, Ina mit Marius, Miniwichtel (8+1) und #stern#stern