Morgen NMT-leichte Blutung heute??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristin.26 24.05.10 - 17:34 Uhr

Hallo,

bin noch relativ neu hier und sozusagen im 1. ÜZ.
Erwarte morgen/ übermorgen meine NMT - bzw. natürlich lieber nicht. Hatte heute morgen eine leichte rosafarbene Blutung am Toilettenpapier und im Slip. Dazu leichtes Ziepen im UL.
Was könnte das sein?? Kenne so etwas nicht.

Würde mich über Antworten freuen!
LG Kristin

Beitrag von amrica 24.05.10 - 17:41 Uhr

hey ich hoffe ich darf antworten..:)
warte es ab hast du die sb noch wenn nicht dann mach morgen ein ss test:)
vl hats geklappt..bei mir hats auch in erste ül:)

viel glück drucke dir die daumen

amra und krumel 15ssw:-p

Beitrag von kristin.26 25.05.10 - 07:21 Uhr

Danke für die Antwort. Hatte die SB nur gestern morgen ganz kurz. Den Rest des Tages und jetzt heute morgen Druck- und Spannungsgefühl im Unterleib, dazu leichte Übelkeit. Bis jetzt allerdings keine NMT - ich hoffe und bange den Rest des Tages. Wenn nichts kommt, dann mach ich morgen früh nen Test *hibbel*