Mein Zyklusblatt pos. ovu und tempi sackt ab bitte viel antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 24.05.10 - 17:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/340681/513386


hallo ihr lieben,

hatte heute mittag einen pos ovu und meine tempi ist total in den keller. ist das ein zusammenspiel. sackt die tempi vor dem es ab?


und wenn die tempi steigt und dann höher ist als die anderen werte, hat dann ein es stattgefunden?

mittelschmerz habe ich auch, vor allem rechts.

hört sich doch alles gut an oder? :-)

lg susa

Beitrag von netan 24.05.10 - 17:41 Uhr

Huhu,

alos dem Messwert vom 22.05 umd 08:45 würde ich nicht so trauen,
würde den etwas tiefer ansetzen, ansonsten ist es bei vielen normal,
dass erstmal die Temp etwas runter geht vor dem ES, müsste dann halt
die nächsten 3 Tage ansteigen, dann hast du morgen deinen ES würde ich sagen.

Gruss
netan

Beitrag von dia111 24.05.10 - 18:37 Uhr

Hallole,

es sieht aus als würdest du heute deinen ES haben, die Tempi sinkt vor dem ES,das ist völlig normal.
Die Tempi müßte aber morgen dann wieder hoch gehen, entweder einen langsamen Anstieg oder aber sehr deutlich.

LG
diana