Könnt ihr bitte mal schauen?? Ist endlich der ES da???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulchenmc 24.05.10 - 17:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

seit Tagen ziehts und zwickts in meinem UL. Immer wieder. Heute morgen war es so mensartig und auch im Moment zwickt es wieder.

http://www.mynfp.de/display/view/141260/

Ich hoffe einfach mal, dass jetzt endlich der ES war und ich hoffe, dass die Tempi weiter hoch geht .... was meint ihr????

LG und danke! :-)

Beitrag von sandysiedel 24.05.10 - 18:09 Uhr

Sag mal hast du immer so lange Zyklen?
lg Sandy

Beitrag von paulchenmc 24.05.10 - 18:44 Uhr

ja, leider. habe jetzt 2 zyklen die pille genommen wg. hormonen etc und das ist jetzt der 1. ohne pille .. und er läuft wieder ewig ...

Beitrag von 5kids. 24.05.10 - 18:10 Uhr

Hallo!
Ich finde nicht,daß es irgendwie nach ES aussieht,sorry! :-(

Beitrag von paulchenmc 24.05.10 - 18:44 Uhr

hmm schade ... naja die hoffnung nie aufgeben oder wie war das? :) mich macht halt der tempiabfall und dann lange die gleiche tempi und der anstieg stutzig ... #zitter