Gestern kurzen Tempiabstieg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judith27 24.05.10 - 17:47 Uhr

Ist es schlimm wenn die Tempi an einem Tag um 0,1 Grad /C runter geht? Oder ist das noch völlig im Rahmen???

Da sie heute ja wieder ein wenig hoch ist....

was denkt ihr darüber???

lg und danke für eure Antworten..

Judith

Beitrag von sunny393 24.05.10 - 17:48 Uhr

Macht überhaupt nix völlig normal

Beitrag von pueppilotta87 24.05.10 - 17:49 Uhr

Ich denke nicht, dass das schlimm ist, so lange die Tempi über CL ist.
Hast du ein ZB?

Beitrag von judith27 24.05.10 - 17:56 Uhr

ja habe ich ....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909135/513075

Beitrag von dia111 24.05.10 - 18:33 Uhr

Solange die Tempi über CL ist ist das völlig normal und das darf sie auch.

Lg
Diana

Beitrag von judith27 25.05.10 - 00:20 Uhr

Danke , na dann bin ich ja erleichtert....bin ja mal echt gespannt, ob das diesesmal was geworden ist...

lg Euch allen noch viel Glück...