"nur" Noch 85 Tage bis zum ET....Augustis und andere, wie gehts Euch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommersonne2 24.05.10 - 17:50 Uhr

Hallo meine lieben,

also in wohl 85 Tagen haben wir ET und ich bin jetzt schon ganz hibbelig und freu mich riesig darauf, auf die Geburt, auf das Mäuschen....einfach auf alles #verliebt.

Meim Baby gehts "hoff ich" super gut, strampelt, boxt und macht Party für 2 #ole, mittlerweile sind die Tritte und Boxhiebe schon am Magen und an den Rippen zu spüren und besonderst "angenehm" sind die Bohrversuche an der Blase #schwitz.

Ach ich freu mich auf den Tag X und hoffe und wünsche auch Euch auf eine gute Restschwangerschaft und eben so tolle Geburt.

Wie sieht es bei Euch aus?

vlg s-#sonne

#winke

Beitrag von kullerkeks2010 24.05.10 - 18:04 Uhr

Huhu#winke

ich habe in genau 69tagen meinen ET...

aber denke mal ich werde eine junimama...#zitter

außer dass ich viel liegen muss gehts mir gut...

die tritte und boxhiebe nehmen schon etwas ab, denke mal weil nicht mehr sooo viel platz ist, aber wenn der kleine mal loslegt gehts richtig ab und ich muss mich fast schon zusammenreißen um nicht aua sagen zu müssen#rofl

wie siehts bei dir mit dem kinderzimmer aus?:-)

LG Janine + #baby Jeremy inside (30+1)#verliebt

Beitrag von sommersonne2 24.05.10 - 18:37 Uhr

Huhu,

sorry, wollt mir gerade einen Film ansehen, ging nur nicht #aerger.

Naja uns fehlt nur noch das Bett und dann ist alles fertig #huepf.

Und bei dir?

lg

Beitrag von kullerkeks2010 24.05.10 - 18:45 Uhr

hmm also wenn ich in unser kinderzimmer reingehe schallt es noch#augen

wand ist gestrichen und eine bordüre dran....auslegware, gardinen, möbel fehlt alles noch...

haben aber schon eine stubenwiege kinderwagen, babyschale und viele sachen...nur noch nicht in unserer wohnung sondern noch bei meinen eltern gelagert...

aber denke mal dass es nächste woche losgeht mit möbel kaufen...nur kann ich ja leider nicht dabei sein:-(

LG Janine

Beitrag von sommersonne2 24.05.10 - 18:52 Uhr

Oh, wieso kannst du denn nicht dabei sein?

Ja, KiWa hab ich auch schon, eine Krabbelbox und Schränke...mensch, hätt ich fast vergessen, ein Wickeltisch fehlt ja auch noch #klatsch.

lg

Beitrag von sommersonne2 24.05.10 - 18:55 Uhr

Gut du musst viel liegen, aber darf ich fragen wieso?

lg

Beitrag von kullerkeks2010 24.05.10 - 18:59 Uhr

habe seit der 24.ssw einen verkürzten GMH (2,5cm) und seit der 29.ssw 1,5cm mit trichterbildung...

ist aber zurzeit wieder stabil bei 2cm...die ärzte hoffen alle dass ich die 34.ssw erreiche...

deswegen kann ich ja auch nicht mitfahren möbel kaufen, sondern muss das meinem freund und meiner mutter überlassen:-(

ich steh nur auf um aufs klo zu gehen und meine wöchentlichen termine wahrzunehmen...

Beitrag von sommersonne2 24.05.10 - 19:14 Uhr

Oooohhhh na dann bleib schön liegen, ich drück dich mal gaaaaaaaaaaanz #liebdrueck.

Aber du schaffst das, 100%, meine #pro#pro hast du.

alles gute #klee

Beitrag von kullerkeks2010 24.05.10 - 19:17 Uhr

Ich werd mir mühe geben den kleinen solang es geht in mir zu behalten;-)

LG Janine

Beitrag von yale 24.05.10 - 18:18 Uhr

Huhu#winke,

Ich hab nur noch 73 tage,eher weniger da ich wieder per KS entbinde#zitter#schwitz.

Und ich sehne diesen Tag auch herbei,meinem Rücken gehts überhaupt nicht gut,und die blöde erkältung lässt mich auch nicht los,kann ja nix nehmen:-(.

Aber für meine Maus mach ich das gerne:-D.

Im boxen ist sie ganz groß,und die tatsache das sie zwar in SL liegt macht auch den druck auf die Blase nicht besser#schmoll.

Ich hoffe das der sommer nicht sooooo heiß wird,ich komm jetzt durch die Wassereinlagerungen nicht in meine lüftigen schuhe und darf in Clocks rumlaufen:-(.

Ich wünsche euch noch eine schönen rest Monatag.

viele grüße

yale

Beitrag von kullerkeks2010 24.05.10 - 18:28 Uhr

warum musst du denn ein KS machen wenn sie SL liegt wenn man fragen darf?#kratz

Beitrag von summerbaby2010 24.05.10 - 18:41 Uhr

Hallöchen!

Ich habe nur noch 84 Tage, wobei nur noch nicht das beschreibt, wie ich es gerade empfinde.
Ich habe das Gefühle die Zeit vergeht gar nicht mehr. Kann aber daran liegen, dass ich seit der 13. SSW ein Beschäftigungsverbot habe & mir nun doch schon mehr als nur die Decke auf`m Kopf fällt.
Naja dann noch die ganzen Sorgen, weil es mir auch nicht so besonders gut geht in dieser Schwangerschaft, es immer wieder zu neuen Problem kommt & ich ganz ehrlich froh bin, wenn das alles mal ein glückliches Ende findet.

Liebe Grüße,

summerbaby2010, 29.SSW

Beitrag von sommersonne2 24.05.10 - 18:46 Uhr

Hu hu,

oh ja, dass kenn ich, ich hab auch das Gefühl ständig in einer Warteschleife fest zu hängen #augen.

Ich wünsch dir alles gute und viel Glück weiter hin #liebdrueck.

vlg

Beitrag von kullerkeks2010 24.05.10 - 18:49 Uhr

kenn ich zu gut...das "gute" ist dass es bei mir ja wahrscheinlich nur noch 4wochen dauert...

is zwar nicht wirklich gut und ich hoffe es wird alles gut werden, aber ich bin echt froh wenn alles geschafft ist...

LG Janine

Beitrag von sommersonne2 24.05.10 - 18:42 Uhr

Hu hu,

oh man, dann hoff ich das es dir ganz bald besser geht und die Erkältung nachlässt, #tasse Tee rüber schieb #liebdrueck.

Dann wünsch ich dir für den KS alles gute und viiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee.

vlg