Krämpfe durch Pille???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von zickzack87 24.05.10 - 18:06 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hab freitag mit der pille neu angefangen und da es schon über ein jahr her ist, dass ich das letzte mal die pille genommen habe, kenn ich mich da nicht mehr so aus.

also es ist bei mir normal das ich am ersten tag meiner periode krämpfe habe und die restlichen tage gehts mir bestens. wie gesagt seit freitag nehme ich die pille und hab jeden tag krämpfe, wie am ersten tag. ich hab in der packungsbeilage nichts dazu gefunden,obs daran liegen könnte. deswegen ist meine frage an euch,ob ihr wisst ob das am anfang normal ist?

LG