ultraschallfotos anfang 5 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alessa-tiara 24.05.10 - 18:11 Uhr

hallo ihr lieben,

ich suche ultraschallfotos die anfang / mitte der 5 ssw gemacht worden sind.. hat das hier von euch jemand zufällig??


LG

mich interessiert was man man bei meinem morgigen termin wohl sehen könnte

Beitrag von hardcorezicke 24.05.10 - 18:12 Uhr

huhu

hier das war 5 te ssw

http://www.myimg.de/?img=5tewoche49834.jpg

Lg Diana 'únd #baby leonie

Beitrag von shadow-91 24.05.10 - 18:13 Uhr

schau mal in meine VK da is n US von 4+6.

LG Stephie

Beitrag von jd83 24.05.10 - 18:19 Uhr

Hallöchen, habe auf der VK eines in der 6 SSW. In der 5. SSW kann man meist eine Fruchthöhle sehen...das Herz schlägt etwa in der 6 - 7 SSW, je nach dem wie Zyklus usw. war. Ganz genau ist das nicht immer, vorallem wenn sich ES verschoben hat.

Viel Spaß beim FA!!!

LG Jessi

Beitrag von libella030 24.05.10 - 18:25 Uhr

in meiner VK ist eins von 5+5

Beitrag von die-babsy 24.05.10 - 18:29 Uhr

bei mir hat man leider noch nichts erkennen können...

kann den nächsten termin kaum erwarten! :-)

Lieben Gruß

und viel spaß morgen! :-)

Beitrag von schwarze.rose 24.05.10 - 22:39 Uhr

Leider sieht man noch nicht viel... aber es ist trotzdem ein unglaubliches gefühl...#huepf