15 SSW - wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jd83 24.05.10 - 18:12 Uhr

Hallo ihr lieben,

wie geht es euch in der 15. SSW? Welche Beschwerden (oder nicht) habt ihr und wie wachsen eure Bäuche? :-)

Ich habe gar nix, null Beschwerden. Habe am 31.05.den nächsten FA Termin und hoffe, dass alles ok ist und Krümelchen wieder gewachsen ist.

LG und weiterhin alles Gute für die #schwanger #sonne

Jessi
15. SSW #winke

Beitrag von lotte1900 24.05.10 - 18:15 Uhr

Hallo,
ich bin ab morgen 15ssw und habe auch nichts, bis auf ein bischen Sodbrennen, wenn ich bestimmte Lebensmittel esse/trinke;-)
LG,Lotte

Beitrag von schweissperle 24.05.10 - 18:24 Uhr

hi,

bin noch in der 14.ssw, aber ich hatte auch noch keine beschwerden. mache seit der 12.ssw bilder und man kann sehen, wie der bauch jede woche ein bisschen wächst. hosen passen aber noch:-p

lg

Beitrag von lani13 24.05.10 - 18:32 Uhr

Hey
Mir gehts auch super :-) Bin heute 14+3
Hab im Moment mit tierischem Sonnenbrand zu kämpfen :-[ Das tut sooooo weh :-( Jaa ich habe ich eingecremt, hat aber nicht geholfen :-(

Hab auch am Montag nen Termin :-) Bin dann 15+3 #verliebt

Bauch: Ja wächst #schock
Trage eigentlich 32/34 und brauche schon Umstandshosen in 36 :-( Ist aber nuuuuur der Bauch, alles andere bleibt zum Glück noch schön schlank ;-)

Liebe Grüße Nina

PS: Alles Gute für Montag :-)

Beitrag von simonesven 24.05.10 - 18:33 Uhr

ich bin seit gestern in der 14.ssw und mir fehlts auch an nix.ab und an ein ziehen im unterleib.
müdigkeit ist weg.ich war von vielem verschont.dafür wasser ohne ende und krampfadern#aerger die es schon vom ansehen rausdrückt.
muß strümpfe tragen,wie angenehm bei dem wetter.
aber wir befinden und in einem ruhigeren abschnitt,die ruhe vor dem sturm.

habe am freitag meinen nächsten termin und hoffe das alles passt.

grüsse simone

Beitrag von flottehummel 24.05.10 - 20:23 Uhr

Hi Jessi,

bin seid heute in der 15.SSW und hab morgen meinen Termin beim FA. Ich hoffe natürlich das alles in Ordnung ist #zitter#schein

Also seid der 13.SSW geht es mir recht gut. Meine Gelüste sind weg und übel ist mir auch nicht mehr #huepf

Tja ich hab auch schon nen schönen Bauch nur leider hat es auch meine Hüften erwischt #schock

Aber was solls, hauptsache der Rest ist fit ... Also drückt mir für morgen die #pro

LG
Petra + 15.SSW #ei